Mitspieler gesucht

Die nächste Gelegenheit für einen Einstieg ist das Sommersemester 2018. Wir freuen uns über Verstärkung bei den Geigen, Bratschen und Kontrabässen. Des Weiteren suchen wir ein Fagott und eine Posaune.

Ein Vorspiel gibt es nicht, Voraussetzung ist aber die regelmäßige Teilnahme an den Proben und an den Probenwochenenden. [Alle Termine]

Der Vereinsbeitrag beträgt 30 Euro im Semester für Studierende und 50 Euro für Berufstätige.

Bei Interesse schreibt einfach eine e-Mail an per-tutti-orchester[at]gmx.de oder nutzt direkt unser Kontaktformular!

Die Proben

Immer donnerstags, 19:15 bis 21:45 in Raum 100 im 1. Obergeschoss des Herderbaus (Forstwissenschaftliche Fakultät). Durch das große Rolltor, dann im ersten Torbogen links rein und die Treppe hoch. Oben angekommen einmal rechts abbiegen und schon bist Du da!

Erste Probe

Donnerstag, 1. März 2018, 19:15 im Herderbau. Ein Hinzustoßen zu Vorlesungsbeginn ist kein Problem und erwünscht! Bitte einen Notenständer mitbringen.

Wie komme ich hin?

Übersicht:


Größere Kartenansicht
Herderbau:

Mit Bus und Bahn:

Straßenbahn: Linie 2, Haltestelle Tennenbacher Straße. Fahrplan siehe hier.

Impressum     © 2012 - 2018 per tutti Orchester e.V.