Mitspielende gesucht

Die nächste Gelegenheit für einen Einstieg ist unser Sommersemesterprojekt 2024.
Wir freuen uns über Verstärkung bei den Kontrabässen und Hörnern. Außerdem freuen wir uns über Geigen, Bratschen und Schlagwerk.
Ein Vorspiel gibt es nicht, Voraussetzung ist aber die regelmäßige Teilnahme an den Proben und an den Probenwochenenden. [Alle Termine]

Der Vereinsbeitrag beträgt 35 € im Semester für Studierende und 60 € für Berufstätige.

Bei Interesse schreibt einfach eine e-Mail an per-tutti-orchester[at]gmx[dot]de oder nutzt direkt unser Kontaktformular!

Die Proben

Immer donnerstags, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr in Raum 100 im 1. Obergeschoss des Herderbaus (Forstwissenschaftliche Fakultät). Durch das große Rolltor, dann im ersten Torbogen links rein und die Treppe hoch. Oben angekommen einmal rechts abbiegen und schon bist Du da!

Erste Probe

Donnerstag, 07. März 2024, 19:00 Uhr. Ein Hinzustoßen zu Vorlesungsbeginn ist kein Problem und erwünscht! Bitte einen Notenständer mitbringen.

Übersicht Herderbau:


Größere Kartenansicht

Mit Bus und Bahn:

Straßenbahn: Linie 2, Haltestelle Tennenbacher Straße. Fahrplan siehe hier.

Impressum     Datenschutz     © 2012 - 2024 per tutti Orchester e.V.